Karsten Huth

Willkommen auf meiner Homepage!

Hallo, Leute!

Ja, nach mehreren Jahren war es mal Zeit, meine Homepage zu aktualisieren...! Überholtes "frisch machen", Überflüssiges rauswerfen usw.

Das Wichtigste ist noch da: Auf der Steckbrief-Seite gibt es ein paar Informationen über mich, die Seiten des A-cappella-Quintetts Ben Jammin' und des Chor der TU Braunschweig verweisen jetzt auf die eigenständigen Homepages.

Etwas gekürzt ist die Seite Sonstige Hobbies.

Feed-Back zu diesen Seiten, aber auch andere Mitteilungen, könnt ihr gern per E-Mail loswerden - nur zu!
(Zum E-Mailen auf das Briefkastensymbol in der Navigationsleiste oder irgendwo auf meinen Namen klicken, oder - für externe E-Mail-Programme - auf der Steckbriefseite meine E-Mail-Adresse herauskopieren.)

Tschüß,
Karsten


Letzte Änderung: 12.03.2006 Karsten Huth